11. - 13. März 2022

Mit meinen Skulpturen bin ich bei der 8. Künstlermesse Dresden im Hygienemuseum vertreten.

Ausstellung Malerei/Mailart/Skulptur

zusammen mit Beate Domansky, Rita Geißler, Alexandra Kaufhold, Jens Küster

Concredis Wirtschaftsprüfungsgesellschaft/Steuerberatungsgesellschaft, Hauptstraße 21, Dresden

bis 31. März 2022

Ausstellung Malerei/Grafik/Zeichnung

zusammen mit Beate Domansky, Rita Geißler, Alexandra Kaufhold, Jens Küster, Thorsten Fleischer

EIBS-Ingeneurbüro, Bernhardstraße 92, Dresden

 

5.10. 2021 - 5.10. 2022

Mailart-Ausstellung

zusammen mit Beate Domansky, Anja Kaufhold, Jans Küster

KNOPX-Designbüro, Königsbrücker Straße 43, Dresden

 

verlängert bis 31. Oktober 2021

30 Jahre Künstlerbund Dresden – 60 Perspektiven

 

Der Künstlerbund Dresden e.V. feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen und lädt ausgewählte Künstler dazu ein ihre Werke in einer Ausstellung in der Städtischen Galerie Dresden zu präsentieren.

 

Mit meiner Skulptur "Blinde Wut" wurde ich eingeladen an dieser Ausstellung teilzunehmen.

 

 

6. Juni bis 20. September 2020

Ständige Ausstellung

 

Am 17. November 2019 öffnen sich Dresdner Ateliers wieder für interessierte und neugierige Besucher.

Ich öffne meine Werkstatt in der Hansastraße 3, 01097 Dresden

von 10 - 18 Uhr und freue mich auf gute Gespräche, Anregungen und Bekanntschaften.

 

https://offene-ateliers-dresden.de/

 

Art for humanism / Kunst für Humanismus

 

Mit einer Skulptur nehme ich an dem Projekt Art for humanism / Kunst für Humanismus vom 3.8. - 8.8. 2019 in der Kunsthalle im Lipsiusbau, Georg-Treu-Platz 1, 010167 Dresden teil.

 

https://www.facebook.com/events/591838714673250/

https://www.instagram.com/artforhumanism/

Kulturelle Landpartie 2019

 

Ganz besonders freue ich mich auf die Kulturelle

Landpartie 2019 im Wendland.

 

Vom 30. Mai bis 10. Juni stelle ich meine Skulpturen während dieser wunderbaren Veranstaltung auf dem wunderschönen Anwesen von Verena Holzhauser in

29462 Teplingen, Eichenring 6 aus.

 

Ich werde von Himmelfahrt bis Pfingstmontag vor Ort sein - vielleicht sehen wir uns ja da.

 

 

https://www.kulturelle-landpartie.de/